ECHO ECHO Streamer X 9' #6, 9' #7 + 9' #8

ECHO STR890
CHF 559.00
ECHO hat die nächste Generation von Performance-Streamer-Ruten entwickelt. Der ECHO Streamer X bedeutet Genauigkeit bei großen, schweren Fliegen. Diese neuen Ruten wurden von Kelly Galloup entworfen. Bei der Streamer X handelt es sich um eine sehr schnelle Rute, die aber im unteren Bereich sehr leistungsstark ist. Momentan in den
Längen 9' #6, 9' #7 + 9' #8.

Neue Garantiebestimmungen für ECHO-Fliegenruten

Tim Rajeff hat seine Garantiebestimmungen überarbeitet. Neu gibt es bei einem Rutenbruch – sofern noch vorhanden – nur noch den Spitzenteil gegen einen bescheidenen Unkostenbeitrag von 30 Franken ersetzt. Sollte dieser Teil nicht mehr erhältlich sein, offeriert Rajeff eine neue Rute mit 65% Rabatt auf den Neupreis.

Zurück